Familienbergwochenende "Loosbühelalm"

heuer geht's zum Wandern nach Großarl

Heuer führt uns unser beliebtes Familienbergwochenende nach Großarl auf die Loosbühelalm.

Die Loosbühelalm (1.769 m) bietet Almidylle im Ellmautal, einem Seitental des Großarltals. Sie liegt am Fuße des Herrenköpfls in den Radstädter Tauern. Die Almwirtschaft ist Wander-, Moutainbike-, Skitouren und Ausflugsziel. Sie bietet naturverbundenen Menschen Erholung und kulinarischen Genuss zu jeder Bergsaison.

Aufgrund der bewirtschafteten Almen wird das Großarltal auch „Tal der Almen“ genannt. Mit einer Vielzahl an markierten Wanderwegen, die bis in den Nationalpark Hohe Tauern reichen, ist das Gebiet rund um die Loosbühelalm ein Dorado für Genuss- und Bergwanderer.

ACHTUNG:

begrenzte Teilnehmerzahl

Anmeldung ab sofort möglich - bis 30. April 2024

Anzahlung: EUR 20,00

Mitzubringen: Hausschuhe und Handtücher

Anreise erfolgt mit dem eigenen PKW! Zufahrt bis ca. 100 m vor der Hütte möglich.

Preis: EUR 56,00 Nächtigung und Frühstück für Erwachsene (Kinder je nach Alter günstiger)

Loosbühelalm

Sa., 15.06.2024 bis So., 16.06.2024

Abfahrt 5:30 Uhr Parkplatz Unimarkt